Montag, 31. Januar 2011
21.-23.1.11
Hey ihr da oben =)
Sorry erstmal, dass ich mich so lange net gemeldet hab, aber meine 1. Familie hatte weder W-Lan noch ne Internet-Flatrate. Hat hier i-wie niemand…dafür bieten’s total Restaurants/Cafés an^^ (McDonalds eig landesweit, funktioniert aber nie xD)
Aber jetzt erstmal von Anfang an…


I. München – London – 1,5 h
Hatten natürlich gleich mal ein paar Minuten Verspätung (wie immer halt xD)
Dafür hat ma dann aber am Ende net super Ausblick, 10 min Tiefflug über London =D
Big Ben, London Eye, Buckingham Palace – hat man alles super gesehn^^ (hatte ja au nen Fensterplatz *-*)
Am Ende musst ma dann natürlich wieder ewig warten, weil 'n andres Flugzeug mitten im Weg stand. War dann natürlich au unser Air New Zealand Doppeldecker xD

1. Zwischenfall: Eine von uns hatte keinen Reisepass, hat deshalb kein Esta gekriegt und durfte dann net mitfliegen. Nach ner ewigen Telefoniererei durft se dann doch noch mit^^

II. London – L.A. – 10 h
Joa.....Air New Zealands halt =))
Super Essen, total nettes Personal und gute (und viiieeele; 70 Stück^^) Filme…
Und dann konnt ich au kein Deutsch mehr xD
Cindy (die hat gleich geschlafen) hat halt dann gefragt, was es zu Essen gibt. Ich „Lamm mit […..] und Hühner . . . ich mein Huhn“

Geschlafen hab ich vermutlich so ne halbe bis ganze Stunde^^


Und typisch USA: 1-2h vorm Landen, es gibt keinen Transit mehr, alle müssen durch die Immigration. Na toll, dann musst ma doch noch diesen Zettel ausfüllen *augenverdreh*

Dann standen halt beim Aussteigen alle in den Gängen, ham ihre Sachen geholt und auf einmal kommt ne Durchsage, wir soll uns wieder hinsetzen, anschnallen und alles halt. Ham wir gemacht, dann sind wir 2 Meter nach vorne gefahren oÔ

L.A. war dann des reinste Chaos….1-2 Scanner und gleich 3 Leute für unser ganzes Flugzeug (=400 Leute) und noch mehr….noch dazu war die Halle viel zu klein. Wir warn grad so schön vorne und dann kommt so’n Typ und meint, wir solln rausgehen….auf die Straße oÔ Joa…dann warn wir draußen gestanden xD Immerhin konnt ma so’n paar Fotos machen^^
Nach so 10-15min durft ma dann au wieder rein, standen wieder fast vorne und dann – wen wunderts xD -> Die Treppe hoch xDD

Was auch immer es war....


...es war in L.A. !!


Pass durchleuchten, tausendmal kontrollieren und so’n scheiß…

Naja, wenigstens warn die Leute da nett^^ Der eine konnte sogar Deutsch =D

Filme:
Percy Jackson: <333 Da hab ich die DVD seit längerem und bin nie dazu gekommen, den anzuschaun xD Am Anfang hab ich allerdings wirklich gezweifelt, ob ich viel versteh (American English), weil der Film mit „Zeus“ – „Poseidon“ anfängt….und die Aussprache von Zeus im Englischen is….interessant xDD (wie des deutsche süß nur mit u^^)
Und interessanterweise is der Film net in der Kategorie Action, sondern in Family o.O Ooookay, Harry Potter 1-4 is eher familiengeeignet als Percy Jackson xD
Social Network: Hier wars au wieder so’n Start xDD Ich hab die 1. Szene 2x auf Engl, noch 2x mit engl Untertiteln und dann noch 2-3x auf Deutsch. Dann hab ich so ungefähr verstanden, worums da geht xDD Hab dann allerdings doch den ganzen Film auf Deutsch angeschaut xD Aber der is net so….i-wie keine Handlung, außer am Ende, da wird’s grad spannend und dann: schwarzer Bildschirm und einfach nur Text oÔ Was für Deppen^^



III. L.A. – Auckland – 12 h
Nachm Boarden stand ma dann noch ewig da, ich bin i-wann eingepennt und daher den Start verpasst. Noch dazu gabs bei dem Fenster so ne Lichtspiegelung, die genauso wie der Flughafen aussah. Ich wach auf „Wann fliegen wir denn endlich los??“ Angela „Äh…wir fliegen schon“ „Nein“ „Doch!“ „Nein, schau doch ausm Fenster!“ „Wir fliegen aber scho – schau! *auf Bildschirm (Airshow) zeig*“ „….scheiße…“
Ja….xDDD

Flug war au wieder gut

Wir ham noch drüber gelacht, dass im Flugzeug der Flughafen Auckland immer mitten im Wasser war (also des Kreuz bei der Airshow^^). Beim Landen ham ma dann aber festgestellt, dass die Landebahn tatsächlich nur so 100m neben dem Meer liegt^^

Filme:
Avatar: Guuut^^ Hab allerdings 2 Schlafpausen eingelegt…aber echt hammer animiert oÔ
The Switch: Joa….den hab ich eig nur angeschaut, weil ich nix andres gefunden hab….war scho ganz okay….
Eat Pray Love: *ähem* Ich war total müde und konnte mich echt nimmer konzentrieren…noch dazu reist die in dem Film ja rum, und englisch mit verdammtem italienischem oder indischen Akzent….ich hab echt so gut wie nix verstanden xDD Meine noch knapp vorhandenen Konzentration war auf den Sonnenaufgang gerichtet (nach 30h ohne Sonne =DD) Aber der Film war trotzdem gut^^

In Auckland wurden wir dann mit totalem Chaos und strömendem Regen begrüßt…
Unser Flug kam verspätet, ein Teil konnt des Gepäck noch einchecken, der andre halt net…dann sind die halt mit dem Shuttlebus direkt zum Gate gefahren und i-jemand hat dann vorgeschlagen, dass wir (die ohne Gepäck, ich also au) doch zum Gate laufen könnten…naja, wir dachten halt, des is i-wie überdacht *hust*
Stattdessen gings ne Viertelstunde querfeldein im strömenden Regen…wir kamen alle total durchnässt an, dann gleich durch den Sicherheitscheck. Der Typ nur „Did you walk to the gate? There’s a bus!“ Jaaaa…..danke >.<
Wir meinten ja au immer – grad in L.A. – wir wolln echt nurnoch ne Dusche und dann ins Bett….jaaaa, SO ham wirs au net gemeint xDD
Aber ein andrer Teil von uns must dann au nen späteren Flieger nehmen oÔ Des war echt totales Chaos^^

Und der Samstag is au i-wo verschwunden^^ Wobei’s i-wie echt lustig is, über die Datumsgrenze zu fliegen xD
Mein Zeitgefühl hab ich ja eh zu Hause vergessen bzw. in London verloren, des war echt verwirrend^^ Die ganze Zeit Uhr umstellen und so’n Zeugs xD Wenigstens hat ich dadurch keinen Jetlag =DD

IV. Auckland – Wellington 1 h

Ich saß patschnass im Flugzeug und hab vor mich hin gezittert und der Typ neben mir saß in kurzer Hose und T-Shirt da oÔ
Nach ner Stunde zittern sind ma dann au angekommen und dann noch warten aufn Shuttlebus – so wieder Regen… :( Aber der Fahrer war lustig xD

Dann in die Schule, noch Blätter bekommen, Pass kopieren und dann konnt ma endlich zu unsrer Gastfamilie *puuuh*
Trockene Kleidung =D

Ich war am Flughafen ja scho so froh, dass ich meine beiden Koffer – zwar nass und dreckig, aber immerhin^^ - wieder bekommen hab, und dann war einer doch weg xD Der lag im Shuttlebus im Kofferraum, zusammen mit nem andren. Am Abend ham sie ihn dann wenigstens zu uns geliefert^^

btw: (7.2.) Ich hab ne Editierfunktion *hehe*

... comment