Sonntag, 6. Februar 2011
25.1.11
25.1.11 Di

So gut wie alle hatten Sonnenbrand xD

Am Nachmittag sind ma Kajaking gegangen.
Nach anfänglichen *hust* Schwierigkeiten hams ich und Kristina sogar geschafft, zu lenken =D
Bei der 2. Runde sollt ma dann mit den Händen paddeln – nie wieder xD
Aber Einparken können wir wenigstens perfekt^^ (und NEIN, des is ausnahmsweise mal keine Ironie^^)
3. Runde: Alle – ca. 24 Leute – in 4 2erBoote….die sind doch echt verrückt xD
Sind natürlich 2x gekentert, dann ham wir doch noch gecheckt, wie des geht^^
4. Runde: Andre nassspritzen. Aaron erklärt des halt alles, ich b in halt direkt vor ihm entweder mit nem Schwamm oder mit nem Paddel….“like this“ *Paddel nehm und mich nassspritz* Und damit auch's alle hören, wiederholt er des natürlich nochn paar Mal xDD Naja, ich war ja eh scho nass^^

Btw: Und nein, ich hab net gezählt, wie oft Aaron in der Stunde da „Awesome“ gesagt hat xD

Am Abend dann noch BBQ, wenn man Würstchen in der Mitte einschneidet und dann noml auf der Innenseite grillt, nennt sich des „Butterflies“ ^^


Sind dann au zum 1. Mal allein mitm Bus zurückgefahren (am Morgen is Brendon noch mit uns gefahren) und hatten halt net wirklich ne Ahnung, wo wir aussteigen mussten. Wir wussten halt nur, dass die Haltestelle „Balfour Street / Farnham“ heißt….ich seh dann „Balfour Street“ aufm Fahrerdisplay, dann sind wir halt ausgestiegen…war nur eeetwas zu früh xD Aber hier heißen doch echt 4 Haltestellen hintereinander „Balfour Street“… äh, was zum ?! Zum Glück hat ma alle unsre Fotos dabei, ich hab 70 Bilder gemacht xD War aber lustig^^ (und kam uns au ziemlich kurz vor, beim nächsten Mal Busfahren haben wir gemerkt, dass des so 10min Fahrt bergauf sind oÔ)
Währenddessen hat der Bus scho gewendet und kam halt wieder runter und die Busfahrerin hat au nur total gelacht xDD (beim nächsten Mal sie au so, wisst ihr jetzt, wo ihr aussteigen müsst? xDD)

... comment