Sonntag, 13. Februar 2011
28.1.11
28.1.11 Fr
Am Nachmittag haben wir dann unsre Lehrer verabschiedet…die ham dann auch nen Song auf Maori gesungen^^
Und i-wie hab ich Sonnenbrand aufm Schädel xD Aber des tut weh! (Okay…Janina hat Sonnenbrand direkt auf der Nase und des wirft jetzt voll die Blasen, ich sag also besser nix xDD)

Bin dann mit Kristina noch in die Stadt gegangen (eig die andren au, wir ham uns aber getrennt^^ Denn mit den beiden bin ich selbst beim 4. Mal net weiter gekommen als beim 1. Mal xDD)

Zwischendurch ham wir uns mal ans Wasser gesetzt, war die Stelle vom Kajaking^^ Und neben uns waren so Leute in riesigen durchsichtigen Bällen im Wasser (10$/5min oÔ)
Scheint aber ehct lustig zu sein^^

Kristina musst man zum Bus, also bin ich noch allein rumgelaufen…im Supermarkt gibt’s sogar Lindt und Haribo^^ Warum hab ich des Zeug eig mitgeschleppt xD
(Achja, im Unterricht meinte unsre Homestay-Coordinatorin au, dass es hier so nen Versandhandel gibt, der dt Marken von Wellington aus versendet^^ Und für die Leute in Nelson gibt’s „Doris‘ Bratwurst“ xDD)

Aber die Bücher hier sind voll teuer oÔ Harry Potter 7, gebunden für 67$ O_O
Öh – WAS BITTE?? Wo is in Picton/Blenheim ne Bibliothek?? xD
Hab dann stattdessen fast ne Stunde lang The Last Song (Mit dir an meiner Seite, Nicholas Sparks – an den Büchern kann ich einfach net vorbeilaufen^^) gelesen (Anfang, Ende und so zwischendrin^^)
*-* Ich liebe es <33

Nachm Packen ham wir uns dann noch mit Maria (der andren Gastschülerin aus Mexiko) unterhalten. Die konnt am Anfang au gar kein Engl, is jetzt seit 6 Monaten hier…naja, für ne einfache Unterhaltung reichts, aber für die Zeit…sie scheint auch i-wie mehr sprechen zu können als verstehen oÔ Es lebe die Umschreibe-Kunst^^ (Wackelpudding „Äh…shaking pudding“ xDD „heat until all the powder has disappeared“ Sie hats verstanden^^)
Naja, am Schluss wurds dann fast 2 Uhr, bis wir im Bett waren….und um 6 Uhr musst ma aufstehn xDD

Btw: An den Brauch hier, Danke zu den Busfahrern zu sagen, gewöhn ich mich i-wie nie xD
Ich kapier den Sinn dahinter einfach net^^

... comment