Montag, 21. Februar 2011
29.1.11
29.1.11 So
*puuuuh* Jetzt is erstmal Schluss mit reisen =D Und endlich kann ich meine Koffer auspacken =DD (die warn letzte Woche ja des totale Chaos^^)
Wurd dann daheim au gleich stürmisch von den drei Hunden und den Katzen begrüßt.

Dann Rundgang, ich hab natürlich meine normalen Turnschuhe (die schwarz-weissen^^) angezogen. Naomi springt auf einmal über i-was drüber, ich schau noch, seh aber nix, lauf normal weiter und land mit’m rechten Fuß voll im Matsch xDD Dann war er braun^^
Dann wurd mir au gleich mein Pferd, Spud, vorgestellt: 5 Jahre, ehemaliges Trabrennpferd (Ende Januar letztes Rennen)

Dann ham wir dann noch nen Teil von Transformers angeschaut…zumindest glaub ich, dass des der Film war….ich hab nämlich die ganze Zeit gezweifelt, ob des net doch ne gut gemachte Verarsche is xD Mark und Naomi au immer nur so „What the fuck/hell?!“ xDD War aber lustig^^
(hab noml nachgeschaut: „Transformers: The Revenge of the Fallen“….xDD Ich muss den i-wann noml komplett anschaun, is echt lustig xDD Also für ne Verarsche wärs echt super^^)
Und Miss Kitten hat mich waehrenddessen belagert xD

Und ich war muede^^

Die ganzen Viecher:
3 Hunde: Sophie (gelber Labrador), Frisbee (bzw. Frizzl, Frizzles, Frizz etc. ^^ Und i-so ne Terrier-Rasse, weiss) und ihre Tochter (die aber groesser is^^) Tiffany
3 Katzen: Miss Kitten (so alt wie ich, braun-weiss-schwarz, aber mit beigen Pfoten, voll suess <33), Rosemarie und Jack (orange-weiss)
10 Huehner „Chookies“, und die meisten sind echt freundlich oÔ Die eine kann man sogar aufn Arm nehmen =D Nur laufen die wirklich ueberall rum, sogar ins Haus, wenn sie hungrig sind xDD Und die Eier liegen dann au so ziemlich ueberall rum…^^
Schaaaaffeeee =)) (fragt mich bitte net wie viele, ich zaehl die doch net xD)
2 Mini-Kuehe „Muhmuhs“*quiek* Die bekommen halt taeglich Wasser aus so nem Flaschenteil – ich fotografiers mal^^ - und die sind echt so putzig *-*)
2 grosse Kuehe „Muhmuhs“, die rennen aber weg xD
3 Minis, Crystal und ihre Fohlen Diva (16 Monate) und Pewter (3 Monate). Ebenfalls zum Quieken <3
2 Rennpferde (Mark), Wobbly (bzw Aveross Star als offizieller Name^^) und Monster (bzw Odin – ich hab drei Wochen gebraucht, bis ich den Namen gecheckt hab xD Des klang immer wie Oldin oder so xDD Aber den nennen eh alle nur Monster^^)
2 Reitpferde (Naomi), Ascot (3 Jahre, wird nur so 1x im Monat geritten) und Zambezie bzw Zammy (geile Farbe *-*)
Spud eben und noch 1 Gastpferd, Tor (wurd Mitte Februar zum Glueck abgeholt, der hat echt nur Aerger gemacht^^)

Und Coco wurde verkauft (ziemlich unreitbar, wurd nimmer traechtig und hat als einzige Stute au nur fuer Aufregung gesorgt^^)

Btw: Wuhuuu, man kann bei Word ja die Farbe wechseln oÔ
Hab ich au net gewusst xD (eig wollt ich ja nur schaun, ob man hier die Rechtschreibpruefung i-wie dazu bringen kann, ae oe ue und ss net als Fehler anzusehn…des nervt naemlich^^)

... comment