Montag, 21. Februar 2011
30.1.11
30.1.11 Mo

Die haben hier sogar nen eigenen Wald mit See oÔ Sieht echt hammer aus *-*
Und nen Huegel, von dem aus man echt ne super Aussicht hat =D


Am Nachmittag kam dann Mrs Whyte (Assistant Principal), ne Freundin von Naomi, und ich bin Spud geritten…erstmal vorsichtiges Aufsteigen (mit Aufsteigehilfe, nach 2 Jahren Islaendern bin ich froh drueber xD), dann ham sie mich erstmal in der Arena rumgefuehrt, weil er halt noch nie auf dem Boden war…nachn paar Runden, okay, ich reit halt dann richtig los, Schenkelhilfen, seitwaerts, verwahrend – alles halt…
I-wann bleibt er dann stehn, ich treib halt wirklich so gut wie’s geht (Naomi: „Kick him to Germany!!“ xDD), aber er bewegt sich keinen Schritt vorwaerts….i-wann Naomi nur so, ja ich bin die 1., die ihn reitet, er kennt Schenkelhilfen net….okaaaayyy, etwas frueher waer net gewesen, dann haet ich mich etwas besser drauf eingestellt xD
Bin dann in den Paddock (der, die, das??) ausgewichen und hab ne Gerte bekommen =D
Gerte kennt er ja und er lernt zudem verdammt schnell oÔ Des ging dann scho besser^^

Hab dann noch Quad-Fahren gelernt (keine motorisierten Fahrzeuge *huuuust*), wobei ich eher mit so 7 km/h im Paddock rumgefahren bin^^ Habs sogar geschafft, mit dem Teil einige hoechst interessante *hust* (beaengstigend triffts besser xD) Geraeusche zu produzieren^^
Naja, ich bevorzuge EINDEUTIG laufen^^


So, nurmal fuer den Fall, dass hier niemand mit meinen Abkuerzungen klar kommt:
Dt = deutsch, Deutschland
Engl = englisch, English
Aqua = Aquaculture
Eig = eigentlich
I-….. = Irgend-…
Vllt = vielleicht
Kp = keinen Plan (=keine Ahnung)
Btw = (*grins* Ich liebe es^^) „Btw that means – by the way“ (xDD *lach* Ich muss euch die Szene mal hersuchen^^ Wenigstens hab ich die Folgen auf meinem Laptop =D Und ich hab sogar auf Anhieb die richtige gefunden, ich bin stolz auf mich^^ Aber ich schweif vom Thema ab, sorry^^) Und des uebersetzt man mit gz = ganz zufaellig (*prust* Was fuer Idioten xDD)
Und Punkte mach ich bei Abkuerzungen sowieso nie^^
Joa, und dann halt noch au = auch; scho = schon und so weiter….

... comment