Sonntag, 6. März 2011
1.2.11 Di
1.2.11 Di

Ziemliches Chaos in der Schule: Die Stundenplaene sind noch net bei allen komplett (manche Kurse sind halt voll), manche ham sogar nur die Engl- und Mathestunden eingetragen o.O
Und anstatt erstmal Form Class zu machen, fangen die gleich mit der 1.Stunde an – schlau gemacht xD
Wir Dt hatten ja ueberhaupt kp, mussten dann also erstmal warten, bis wir die 1. Und 2. Stunde gesagt bekommen ham (Stundenplan war bei uns erst in der Pause fertig^^) Und dann is denen au aufgefallen, dass uns in dem ganzen Chaos noch niemand rumgefuehrt hat^^
Also ham die uns erstmal zu unsrer Media Studies Klasse gefuehrt und zwei Schuelerinnen (Cheyenne und Sondra) fuer uns geklaut =D Und waehrend die uns rumgefuehrt ham und halt au alles erklaert ham, sind die einfach mal durch alle Klassenzimmer durchgelatscht (okay – hier lassen viele Lehrer die Tuer au offen^^) und uns vorgestellt (auch jedem Lehrer, der uns aufm Weg begegnet is^^).
Naja, verwirrend is des hier scho noch, is halt alles einstoeckig, dafuer aber total verteilt…also au mehrere Gebaeude…ich irre hier halt immer noch im Kreis rum und lauf Umwege^^

Doppelstunde Geschichte: Wir hatten in der 1.Stunde ne Vertretungslehrerin, ich hab des aber net gecheckt xD Ich hab mich scho gewundert, dass wir keinen Stoff machen^^
Und ratet mal des Thema….Origins of World War I, Nazi Germany, Russian Revolution xDD
Toll, jetzt hab ich extra Geschichte genommen, in der Hoffnung, etwas ueber NZ zu erfahren und dann dass xDD Der Lehrer scheint aber nett zu sein^^

Am Nachmittag will ich dann halt reiten, aber was find ich vor: Verbogenes Gatter + blutendes Spuddylein o.O Seine ganzen Hinterbeine warn halt blutig gekratzt, hab die dann aber vorsichtig angefasst und er hat noch net mal gezuckt *puuh* War dann eig scho 5 Uhr (Naomi meinte, sie is um halb fuenf da), hab dann also Naomi angerufen (zum Glueck hat des Telefon ein Telefonbuch^^ Sie meinte danach au, des war schlau von mir^^), Marks Truck is zamgebrochen (spaeter au noch „Cause Mark’s truck broke down – not OUR truck – MARK’S truck!“ xD)…ne halbe Stunde spaeter warn sie dann da, Spray auf die Kratzer und des is net schlimm =)
Wir denken, Tor hat in ins Gate gejagt, weil er beim Rausfuehren au Angst davor hatte….macht nur Aerger, dieses Gastpferd^^


Btw: Rechnet mal mitn paar Nachtraegen, ich hab mir zwar alles aufgeschrieben, des sind aber total viele Zettel^^ Aber ich glaub, euch isses lieber, wenn ichs nur halbfertig reinstell als gar nett^^

... comment