Samstag, 19. März 2011
4.2.11 Fr
Ich lass jetzt maln paar Tage aus, um hier endlich mal voranzukommen^^
Gibt halt dann tausende Nachtraege...


4.2.11 Fr

Am Nachmittag Heuernte =D
Und obwohl des nur drei relativ kleine Paddocks sind, sind des trotzdem 200-300 Ballen o.O
Und ich will lieber net wissen, wie schwer so’n Teil is^^ Obwohls au leichtere und schwerere (bei dem Wort muss ich immer erst noch mind 2mal nachzaehlen, ich hasse es xD) gibt^^
Hatten zum Glueck Hilfe, Mrs Whyte und ihr Mann, zwei andre und am Ende noml 2^^ Hat dann so 2-4 Stunden (ich hatte besseres zu tun, als auf die Uhr zu schaun^^) gedauert und am Ende war meine Hand tot xDD Weil du die Ballen halt immer an den Stricken traegst^^ Am Ende wurd mir dann zwar der Trick gezeigt, einfach ein bissl Heu auszurupfen und zwischen Ballen und Strick zu tun, hilft zwar echt gut, dauert mir aber zu lange^^
Dann Huehner verscheuchen, um die Ballen da zu lagern^^
Am Ende hat ich echt UEBERALL Heu (ne Allergie waer lustig xD) und meine Hand tat am naechsten Tag immer noch weh^^

Und es is echt lustig: Ich setz mich auf die Bank, ruf nur „Sophie“ und sofort kommen alle drei Hunde, 2 Katzen und ein paar Hühner angerannt xDD

Btw: Hunde rauslassen is echt lustig…immer dieselbe Reihenfolge^^
Erst kommt Sophie rausgerannt und is au sofort weg, dann Tiffany, die rennt au erst weg, als Letzte (wie immer xDD) Frizzl, die sofort zu mir kommt und dann dreht Tiffy sich nachn paar Schritten um und begruesst mich auch xDD
Und wehe, ich ignorier die^^ Dann springen die fiepend an meinen Beinen hoch^^

... comment