Samstag, 19. März 2011
6.2.11 So
6.2.11 So

Hab Spud heut dann den Berg hochgefuehrt – mit Gerte und Handschuhen bewaffnet^^ - und siehe da: Er geht normal in den Wald als waer da ueberhaupt nix! Zwar noch ziemlich aufmerksam und guckig, aber ansonsten normal xD
Dieses Pferd *kopfschuettel*

Am Abend hab ich dann House entdeckt =D
Eig mocht ich des ja immer…aber jetzt…angefangen hats ja eig scho in Deutschland, als die Folge kam, wo er in die Psychiatrie kam (is laaange her^^)…hier kam jetzt i-was von Staffel 7 und des is ja echt voll der Scheiss….hab au nur die ersten 15min angeschaut^^
Ich will keinen Liebesfilm mit nem geistesgestörten, verstaubten (wirklich!) Deppen anschaun, ich will den alten House back!!
btw: Hat der eig nen Vornamen? Selbst Cuddy (oder wie au immer die heisst xD) nennt ihn nur House…
Und seine Stimme irritiert mich…im dt is die ja eher rauh (...wird des wirklich ohne h - rau - geschrieben oder will mich Word nur verarschen?) und hier ziemlich hoch o.O Ich weiss, Engl is fast IMMER hoeher, aber bei ihm isses selbst fuer engl Massstaebe (xDD Jetzt duerft ihr Bier au in Massen drinken [Was is denn daran scho wieder falsch…*genervt*…WIE ZUM TEUFEL SCHREIBT MAN DES DENN SONST, WORD?!?! Und JA, du bist au auf Deutsch eingestellt *knurr* - 5min spaeter: *lach* OKAY – ich gebs auf xDDD Jetzt kann ich Leo verstehn, als sie Mando gefragt hat, ob man des drinken oder trinken schreibt^^ *prust* Lasst mich doch alle in Frieden xDD] ^^)
Btw: Wer die Klammern kapiert, kriegt nen Keks^^

... comment