Dienstag, 22. März 2011
26.2.11
26.2.11 Sat

Shoppen =D War aber mittlerweile au noetig xD Batterien, Torch (Taschenlampe), Pflaster, Anti-Muecken-Dingsi etc.^^
Nur Sonnencreme find ich keine Gescheite…immer nur 30+ und trotzdem sauteuer….und was die mit 100 (ja – gibt’s hier^^) kosten, will ich gar net erst wissen xDD Hier hat au generell alles nen SF (=LSF)^^ Selbst Shampoos werben mit SF 5 xDD
Und soo langsam check ich hier au die Kleider- und Schuhgroessen^^
Und endlich ne SIM-Karte =D Nachm Aktivieren und Aufladen (heisst hier uebrigens Top-Up^^) is mein Akku aber total leer xD (*lach* Ich hab doch wirklich zuerst „lehr“ geschrieben xDDD)
Und obwohl Blenheim eig total klein is, kann man sich hier doch fast verlaufen xD Die Strassen sehn i-wie alle gleich aus…^^


Btw: Selbst heut noch ein Aftershock von 4.1 oÔ Des hoert ja nie auf….und mittlerweile 123 Tote und ueber 200 Vermisste…

Dieses „heaps of“ (=a lot of, much etc.) scheint echt Dialekt zu sein…ich hab des zuvor noch nie gelesen oder gehoert und dann hier die ganze Zeit o.O Kommt aber au im Australischen vor^^

... comment