Dienstag, 22. März 2011
2.3.11
2.3.11 Mi

(letzter Tag Year8-Camp, wurde wegen zu viel Regen abgebrochen^^)

Es is echt unglaublich, was fuer ne Laune die hier ham o.O
Ich mein, vermutlich die Haelfte hat in nassem Zeugs geschlafen, wir alle ham net viel geschlafen, sind total durchnaesst, sind grad ne halbe Stunde durch nen Fluss und stroemenden Regen gelaufen und des Camp wurde abgebrochen…also bei ner deutschen Klasse waer die Stimmung ja klar^^
Aber hier sitzen alle lachend und singend im Bus o.O
Und ihr Lieblingslied is eindeutig „The Bad Touch“ (The Bloodhound Gang) – des singen die echt die ganze Zeit^^ (au zwei Tage spaeter noch^^)…dieses „So let’s do it like they do it on discovery channel“ (*Coco anschau* Des, was du mir glaub ich zum Geburtstag geschickt hast)…meistens ham sie nur den Refrain gesungen (des Lied klingt i-wie viel besser, wenn mans singt xD), aber manchmal au die Strophen…aber wenn man bedenkt, dass die erst 12/13 sind, erstaunst mich echt, dass die Lehrer da nix sagen o.O

... comment