Dienstag, 22. März 2011
4.3.11
4.3.11 Fr

Wir Camper ham uns alle in der Hall versammelt, es gongt und auf einmal kommt Mrs Gibson angerannt und schreit uns an „FORM CLASSES!!“ und zur 1.Period wieder hier. Okay…Hannah, Janina und ich ham beschlossen, dass wir einfach mal so tun, als ob wirs net verstanden ham xD Aber hey – ich muss durch die ganze Schule laufen und dann bleiben mir noch so 7min – wow o_o

Um 2 Uhr nachts hats scho wieder’n Erdbeben gegeben…also ich hab geschlafen xDD
Wir reden halt drueber, Hannah „When?“ und Janina „Tomorrow *wir lachen alle* aeh – today“ xD


Und Mr Saxon hat uns au (endlich^^) die Afternoon-Activities gegeben…Star Dance (ich glaub, des mach ich sogar^^), Badminton (=D), Netball, Touch Rugby, Badminton, Basketball und Sailing (wollt ich machen, is aber zur selben Zeit wie Badminton und war au nur 2mal)…jetzt muss ich nur noch nach Archery und Kajaking schaun =)

Wuuhuuu – des nenn ich mal ne stuermische Begruessung^^
Ich mach die Tuer auf, will mich grad wieder umdrehen und merk nur, wie Frizzles an mir hochspringt. Bins ja gewoehnt, dass Sophie sofort rausrennt, aber hab dann erstmal Frizzl geknuddelt. Und auf einmal knallt mir ne Hundeschnauze in mein Gesicht xDD

Btw: Wie kann man bei Word die Zeichensetzung umstelln? Also dass der Anfuehrungszeichen IMMER nur oben macht und des ‚ hier IMMER oben und gerade…???

... comment