Sonntag, 3. Juli 2011
Mal ne kurze Zusammenfassung:

-Spud wurde verkauft - wenn mal mal drueber nachdenkt, hab ich in den 2 Monaten echt viel geschafft o.O Galopp war noch sehr am Anfang, aber am Zuegel gehen koennte er im Schritt schon schoen =D.
Zwischendrin hab ich dann ein paar Tage lang Issy (Pferd von Sharyn, Naomis Freundid, sie wurde aber so gut wie nie geritten) geritten. Bockendes Etwas O_O Hat sich dran aber rausgestellt, dass sie einfach nur ihr Zaumzeug (gebisslos, und nie drauf trainiert -.-) gehasst hat - Gebiss rein und dann konnte mans immerhin reiten nennen^^ Angeblich war sie komplett eingeritten *hust* Naja^^ Und im Umgang war sie auch nix gewoehnt o.O Sag mal streng “NO” un sie denkt, du willst sie umbringen o.O Naja - sie wurde dann verkauft, besser fuer sie <3

-Puppy is gross o.O Und immer noch suess <3 Wie so ein kleiner Eisbaer^^ Einfach nur ein kleines, weisses Fluff^^ Und wenn sie rennt sieht sie so geil aus xD Weil die i-wie net normal rennt (Fussfolge is ja dann eig wie Galopp bei Pferden, also alle Fuesse NACHeinander)...sie nimmt immer beide Vorderpfoten, Fliegephase, beide Hinterpfoten - sieht genial aus xDD Ein weisses Puscheldings, dass durch die Gegend fliegt^^
Hach, ich werde sie vermissen *schnief*

-Daten fuer die naechsten Wochen:
15. Juli - mein letzter Schultag *heul* NEEEIIIIIIN ;(
7. August - Faehre nach Wellington, zurueck in meine 1. Gastfamilie
15. August - Ruecklug *schnief*
Komm dann also am 16. an, aber i-wann am Abend (yeah =D), also ausser tot-ins-Bett-fallen mach ich da nix mehr^^

-Mathe is *hust* interessant^^
Angefangen hats mit Sachen like
(x+3)^2
4x=9
a/3 * 6/a
Also unsre 6.-8. Klasse O_O Und des schlimmste - die kapieren des hier net!!
Die sind doch echt zu *sorry* bloed, binomische Formel oder Mitternachtsformel anzuwenden *verzweifelt schau* Aehm - HALLO??!
Und ich bin in Top Maths - ich will gar net wissen, wie des in Middle oder Bottom zugeht >.<
Dann kamen Logarithmen - okay, des machen wir auch grad in dt, also nurnoch 2 Jahre hinterher xD
Und jetzt kommen Ableitungen etc ?! WHAT THE !? Wenn die hier noch netmal expandieren koennen etc., WIE zum Teufel sollen die dann JEMALS Ableitungen kapieren ?!
Ich checks einfach net -.-

-Es is jetzt endgueltig Winter *brrr* Minusgrade ueber Nacht, Frost am Morgen (alles weiss o.O) und ein eiskaltes Haus *zitter* Also Wohnzimmer heizen wir, aber der Rest^^ *aufwach* *seufz/tief ausatme* *...warte - war da was?!* *deutlich atme* “OMG!” Man hat echt weissen Atem gesehen - in meinem Zimmer! o.O
Aber wenn die Sonne am Tag rauskommt, isses mit 15Grad dann wieder ziemlich sonnig/warm...nochmal eine Sache, die ich net kapier xDD

... comment