Donnerstag, 28. Juli 2011
I'm...not so alive anymore?! (27.7.)
Fangen wir mal mit einer Stellt-euch-vor-Geschichte an:

Stellt euch vor, ihr traeumt. Ihr traeumt, dass ihr einen Unfall habt. Ich hab getraeumt, dass ich Odin reite. Ploetzlich erschrickt er sich und geht durch. Ich merke, wie ich meinen Sitz verlier und nach links wegfalle. Und noch bevor ich den Boden beruehr, wach ich auf.

So - nix Ungewoehnliches bisher, oder?

ABER:
1. Als ich "aufwache", steh ich mitten im Raum (und noch net mal in meinem Zimmer)
2. Mir tut alles weh

....okay....*hochrenn* *Uhrzeit&Datum nachschau* *runtergeh* "...hab ich des jetzt wirklich nachgeschaut oder wollt ich des nur?!" (mein Gehirn war absolut NICHT denkfaehig^^)
Ich steh da "FUUUUCK!!" xDD Sorry, aber wenn einem alles wehtut und man hat keine Ahnung WARUM is das leeeiiicht verwirrend^^
Nach 15min oder so bin ich dann zum Schluss gekommen, dass des vllt doch kein Traum war....
*zum Stall geh* *Mark&Naomi treff*
Deren Kommentare ham dann bestaetigt, dass des WIRKLICHKEIT war^^

Hab dann Mark au am naechsten Tag gefragt, was in der Zeit passiert is (ca 30min): Odin is zum Stall gerannt, ich bin zum Stall gelaufen, hab mir pruefend an den Kopf gelangt und meinte, ich bin O.K., bin zum Haus gelaufen und hab Schuhe/Chaps ausgezogen. Und ich kann mich immer noch an NICHTS erinnern O_O
Ich glaub in Dt geh ich erstmal zu nem Neurologen, ich will wissen, was das ist^^ *neugierig bin*

Bin also zur Abwechslung mal nach links runtergefallen o.O Und vermutlich Kopf voraus xD
Leichte Prellung an der linken Huefte (+ der blaue Fleck von Dienstag - toll >.<)
Am Anfang noch i-was im Ruecken, wenn ich meinen Arm bewegt hab, tats weh o.O Aber des war nur an dem Tag selber^^
Kratzer am linken Unterarm (was interessant is, nachdem ich ne lange Jacke anhatte^^)
Steifer Nacken, Beule ueber der linken Schlaefe und ich glaub au ne leichte Gehirnerschuetterung
Also nix schlimmer oder nix, was sich mit Paracetamol net ignorieren laesst ;) (des is der Vorteil an Spannungskopfschmerzen^^)
Also mir gehts gut =) Solang ich mich net bueck oder hust, des mag mein Kopf net^^

Aber verwirrt bin ich immer noch...

... comment