Mittwoch, 17. August 2011
Freies WiFi in Hongkong - ich mag die Stadt doch xD
(Komm mir jetzt net mit 'Systemneustart notwendig' Windows xDD)
Sorry, aber so ne richtige Begeisterung fuer Asien werd ich wohl nie haben^^
WHAT THE?? Es hiess um 8:30, was kommen die jetzt mit Boarden?? Es is doch i-wie 7:30 - des steht hier zumindest xD Mein Zeitgefuehl is immer noch tot^^ (So geil, gestern Abend, ich nur "...i-wie bin ich voll muede" spaeter "...es is ja i-wie WIRKLICH Mitternacht - kein Wunder^^") Und jetzt is morgen o.O

Geschlafen hab ich net viel, u.a. wegen einem Fehler: Ich hab Black Swan gleich am Anfang angeschaut xD
Glaub mir - schaut den net um 2 Uhr nachts an, wenn ihr danach noch schlafen wollt^^
Ansonsten noch Morning Glory (es gibt besseres...) und King's Speech 1 Haelfte (fuck you Windows, ich starte jetzt NICHT neu!! Sorry *hust*)

Ansonsten isses hier zu heiss^^ Flugzeug war noch angenehm kuehl, du gehst raus und knallst foermlich gegen ne heisse, schwuele Wand^^ Ich dachte am Anfang noch, des is i-wie Lueftungsschacht oder so, aber dann "...scheisse - 28 Grad >.<" Und gefuehlte 80% Luftfeuchtigkeit xD

Nuja, ich Board dann jetzt mal *knurr*
Da gibts EINMAL freies Internet und dann bringts mir nix >.<

Bis spaeter^^

... comment