Mittwoch, 24. August 2011
Ältere Beiträge II
11.8. Thu
Neue Ausstellung in Te Papa und City Gallery – Oceania
Und fuer Leute unter 16 sogar frei =D Te Papa hat auch ansonsten mehrere neue Sachen, ich mag des Museum <33 Und Oceania is halt ueber Pacific-NZ und den gegenseitigen Einfluss, is aber echt ganz gut^^

12.8. Fri
Wellington is echt kompakt: Ich war Courtney Place, was wirklich an einem Ende der Stadt is, und wollte dann zum komplett andren Ende. *Karte anschau und Weg merk* "…okay – diieee Strasse entlang, dann diiee, dann rechts, die Strasse etc. ….okay =D" Und kurz darauf (vllt 15min oder so) "….das wars schon?!" Die Stadt sieht auf Plaenen so gross aus xD

Dann Wellington Museum, des is auch gut (und free =DD). Komplette Geschichte von Wellington, so geil: Wellington verkuendet, dass es atomfrei is; USA verlangt kurz drauf, dass Wellington ein US Schiff mit Atomwaffen in den Hafen laesst, an dem selben Tag war aber auchn Staatsbesuch von Duch&Duchess of Cambridge xD Und Wellington (und spaeter au ganz NZ) is seitdem atomfrei^^
Und ich hab erfahren, dass unsre Haeuser in der Schule (Tamahine, Rangatira, Aramoana) nach inter islander Faehren benannt wurden o.O

Dann noch ne Parliament-Tour =DD Schon wieder free =D Die Tour war in dem Beehive (oder wie auch immer man des schreibt, dieses runde Ding halt xD), Parliament House und Parliament Library. Des wurde alles 1900 rum, also victorian time gebaut und des schaut echt gut aus o.O Und die Chambers sind genau wie in Engl^^ (nur in eine konnt ma net rein, weil da gerade United Nations waren *baeh*) Und der Staat wird mir immer sypmatischer: Als 1. Staat WELTweit Frauenwahlrecht und atomfrei =DD

Was mir auch noch aufgefallen is: Ich hab seit nem halbe Jahr kein Merlin mehr angeschaut O_O Also nicht, dass ichs vergessen hab (wie koennt ich^^), ich hab des sogar alles auf meinem Laptop, aber Merlin ohne mein Coco geht einfach nicht – genialste Unterhaltungen ever xD
Ich "…sieben Ritter" "O_O Woher weisst du das?!?! O_O" "…oeh – ich hab gezaehlt?!" "Ich auch – ich war bei vier xD" *lach* Oder "Heisst des *nach Wort such" *nick* "hmhm" (also ECHT ernsthaft xDD)
Hach, aber ich bleibe dabei, dass des bei Merlin alles geplant war…ich mein, man kann mir net weismachen, dass so ganz aus ZUFALL, JEDER Dialog/Szene generell zwischen Merlin & Arthur, EXTREM zweideutig is – ganz ZUFAELLIG^^ *lach* Ich finds nur lustig, wie's halt echt JEDEM auffaellt, selbst den Schauspielern xD Und der Produzent auf ner Pressekonferenz "No, it's just a very deep friendship" …danach siehst aus xDD Und die Schauspieler sitzen daneben und lachen voll xDDD
Ach, ich glaub, ich kann die ganze Arthr-Legende nie wieder ernst nehmen xDD Oder wenn Merlin 'n alter Opa is *WAAAH*


13.8. Sat
Wieder mal Gepäck durchsortiert und wegen Übergepäck (~10 kg *lalala*) gefragt – ich hasse Lufthansa!!
9kg mehr hätte bei AirNZ 50$ gekostet, bei Lufthansa (und des war nur der kleine Flug!!) 100€, also so 175$ !! Also doch Paket für 160$ - Idioten >.<
Joa, dann hab ich des halt noch fertig gemacht und abgeschickt

Sonntag war ich dann nur zuhause, Montag war ich noml kurz in der Stadt, aber weil Deutsche Bank es net geschafft hat, des Geld innerhalb von drei (!) Tagen zu ueberweisen, hat ich eh net soviel Geld gehabt – war aber vllt au gut so xD
Und da (Sonntag) hats dann au angefangen zu schneien o.O Ich nur "SNOW O_O" xD Alle nur so, nene, hier schneits net etc, von dem her hab ich des ueberhaupt net erwartet^^

... comment