Dienstag, 22. März 2011
12.2.11 Sat
So..ich nehm hier jetzt einfach meine fertigen Bloegge, ob des jetzt Sinn gibt oder net, is mir egal^^


12.2.11 Sat

Kaikoura =D Wusst gar net, dass des nur 2h Autofahrt weg is^^
Während der Autofahrt fällt mir grad so auf, wie lange ich meine ganzen älteren Lieder nimmer gehört hab oÔ
Grad Save You is ewig her *gleich IPod krall*
Und Yesterday au…*grins* Ich muss (sorry, aber des wird DEFINITIV net mit scharfem S geschrieben xD Genauso wenig wie 'dass' ^^) immer noch an die Szene mit Coco denken. *Coco anschau* Wir fahren grad von Simin aus mitm Fahrrad nach Hause, ich „Ich hab nen Ohrwurm von Yesterday“. Und obwohl uns beiden total klar war, dass ich des von Reamonn meinte, haben wir beide sofort an die Beatles-Version gedacht^^ (Sei stolz auf mich Papi^^)
Und au jetzt...sosehr ich mich auch an DES Yesterday zu erinnern versuch, des einzige was dabei rauskommt ?from yesterday it’s coming – from yesterday the fear? *hust* auchn geniales Lied, gehört jetzt aber net hierher xD

Einen Tag spaeter:
*echtes Yesterday hör* Aaaaaah, wie konnt ich des nur vergessen *-*
1223 Lieder sind einfach zu viel xD

... comment