Dienstag, 22. März 2011
27.2.11
27.2.11 Sun

House =D Ich glaub, ich mags jetzt wieder^^
Wieder wie die alten Folgen <3
Der einzige Unterschied is halt des mit Cuddy…die hat ja anscheinend (kp, war Vorschau^^) ein Kind und joa…House als Vater xDD (u.a. au ne Szene, wo sie seinen Stock anknabbert xDD)
Okay – und ich versteh auf Engl noch weniger als auf Dt bei den Arzt-Gesprächen xDD

Btw: Huehner sind echt lustig^^
V.a. rennende^^ (und ich mein net WEGrennen, sondern auf dich zu^^) Schaut echt genial aus xDD
Oder au heut: Ich geh zum Huehnerstall, ruf halt scho die ganze Zeit „Chookies“ (die kamen au scho mit Abstand – wie immer halt^^ - hinter mir hergerannt^^), merk dann aber im Stall, dass kein Futter da is, lauf wieder raus und bieg zum (Pferde-)Stall ab. Die Huehner – noch in der Mitte der Wiese (lahme Dinger xDD) – bleiben stehn und schaun mich mit so nem WTF-Blick an. Des sah einfach zu geil aus xDDD

... comment